Kalenderspruch der Woche (9/2016)

Für eine Woche, in der man völlig unerwartet erfährt, dass man sehr bald woanders wohnen wird, gibt es nur ein passendes Zitat.

Well life has a funny way of sneaking up on you
When you think everything’s okay and everything’s going right
Alanis Morissette, „Ironic“

Glücklicherweise geht der Song weiter:

And life has a funny way of helping you out when
You think everything’s gone wrong and everything blows up
In your face

4 Antworten zu “Kalenderspruch der Woche (9/2016)

  1. Guten Morgen,
    eine Rätseltaufgabe zum Wochenende?
    Wenn das jetzt eine Schreibaufgabe wäre.
    Warum plötzlich woanders? Wer hat das entschieden? Würden wieder völig unterschiedliche Geschichten entstehen.
    Ich hoffe, dir gefällt Deine 😉
    LG Hanna

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Hanna, leider keine Schreibaufgabe, sondern eine des realen Lebens. Mehr über die beteiligten Charaktere, Hintergründe zur Handlung und erste Tendenzen in der Entwickung erzähle ich dir gerne, wenn wir uns wieder sehen! 🙂

      Liken

  2. gerne, zum Glück gibt es das, ich hatte befürchtet, dass wir uns nicht mehr sehen. 🙂 LG und bis bald, Hanna

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s