Es bewegt sich wieder

Seit einem knappen Monat nimmt das Arbeit-Freizeit-Verhältnis vertretbare Werte an. Das gibt mir endlich wieder Raum, Dinge zu bewegen: meine Muskeln beim Sport und meine Schreibfeder!

„Kamron und der Schattenmagier“ steht in Rohform. Teils noch in Stichworten, teils schon in erstem Wurf formuliert; die Storyline ist da. Ab Mitte September möchte ich mit der Veröffentlichung beginnen. Freue mich schon auf Leser und Kommentare!

 

Detail

4 Antworten zu “Es bewegt sich wieder

  1. Mach die Lesehäppchen und Veröffentlichungsabstände bitte nicht zu klein. 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich tu mein Bestes! 🙂

    Gefällt mir

  3. ähh, jetzt seh ich grad, was ich da geschrieben hab… Natürlich sollen die Abstände nicht zu groß werden und die Häppchen nicht zu klein. 😉

    Gefällt mir

  4. Ah ja, jetzt fällt’s mir auch auf… Ich wusste schon, was du meinst. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s