Wenn das die Grimms wüssten!

… würden sie sicher auch mal reinlesen. 200 Jahre nach den Gebrüdern Grimm gibt es eine neue Sammlung märchenhafter Texte. Einer ist von mir. Ab Mitte April im Buchhandel. Auch als E-Book erhältlich.

Ich freu mich!

Cover Wenn das die Grimms wüssten!

5 Antworten zu “Wenn das die Grimms wüssten!

  1. Bin auch mit einer Geschichte dabei und freue mich sehr darüber!
    Vorschlag: Sobald das Buch erhältlich ist, rezensiere ich auf meinem Blog deine Geschichte und Du auf deinem Blog meine. Wir verlinken diese Rezis gegenseitig und machen so noch ein wenig Werbung für das Buch. Was hältst du davon?

    Liken

  2. Klingt nach einem sehr guten Plan! Das machen wir so! 🙂

    Liken

  3. Sehr gut!

    Habe dich übrigens auch auf meinem Blog verlinkt:

    http://trugbilder.blogspot.com/

    Würde mich über eine Verlinkung deinerseits sehr freuen. 😉

    Liken

  4. Aber gerne doch. Habe grade einen ersten Blick in die E-Book Version geworfen. Sehr beeindruckend. Ich freu mich noch mehr auf das gedruckte Werk!
    Die Rezension für deine Geschichte kommt ca. Ende April. Ich stecke grad mitten im Umzug, da bleibt wenig Zeit für anderes. Ich freu mich aber drauf, hab schon geschmökert. 🙂

    Liken

  5. Sehr gut! Freue mich ebenfalls schon sehr darauf!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s