„Wenn das die Grimms wüssten!“ gewinnt den Deutschen Phantastik-Preis 2013 in der Kategorie „Beste Original-Anthologie“

Außer ein paar Zimmerpflanzen beim Losen auf dem Volksfest habe ich noch nicht wirklich etwas gewonnen… Nun aber wurde die Märchensammlung „Wenn das die Grimms wüssten!“ als beste Original-Anthologie beim Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet. Samt meiner Geschichte vom Wolf Kamron und seinen Erlebnissen im Zauberwald.

Am 12. Oktober fand im Rahmen des Buchmesse-Convents „BuCon“ in Dreieich bei Frankfurt die Verleihung des Deutschen Phantastik-Preises 2013 statt. Verleger Peter Hellinger von art&words nahm dort den Preis entgegen.

Auf der Website von art&words gibt es eine Pressemitteilung zum Preisgewinn.

Und so sieht er aus, der Preis:

Deutscher Phantastik-Preis 2013

2 Antworten zu “„Wenn das die Grimms wüssten!“ gewinnt den Deutschen Phantastik-Preis 2013 in der Kategorie „Beste Original-Anthologie“

  1. Daumen hoch! 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s