Vikas in der Unterwelt

Und hier eine Geschichte von ganz weit unten, aus der Unterwelt. Herzlichen Dank an meinen indischen Freund, der den Namen des Helden beigetragen hat.

Leseprobe:

Vikas hatte nichts zu befürchten. Er wusste, welche Aufgaben auf ihn zukamen. Die Priester hatten ihn hierauf vorbereitet. Wäre er im Leben faul gewesen, hätte er Grund, jetzt zu zittern. Doch er war stets ein eifriger und gehorsamer Schüler gewesen. Er war bereit für die neun Aufgaben, die er hier in der Unterwelt bestehen musste. Dann würde seine Seele frei sein.

Das PDF enthält die ganze Geschichte.

Vikas in der Unterwelt

Eine Antwort zu “Vikas in der Unterwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s