Was will der Prinz des Sonnenreichs von der Herrin der Tiefe?


Welche Verbindung gibt es zwischen dem Reich unter dem See und dem Kristall des geteilten Gottes? Und wie findet die Heldin ihren Weg ins Mondreich?

 

Mit diesen und anderen Fragen habe ich mich in den letzten Wochen beschäftigt. Na klar, es geht um mein Buch.

 

Die für Oktober angestrebten 10 neuen Szenen hab ich nicht geschafft, aber immerhin 3 und in dem Zuge bin ich eben auf die genannten Fragen gestoßen, die beantwortet werden müssen, damit es mit der Handlung weiter gehen kann. Insgesamt bin ich mit dem letzten Monat zufrieden. Plan für den November: die Fragen beantworten und darauf basierend 7 neue Szenen anlegen. Bin selber gespannt, wie es laufen wird. J

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s