Galerie

Sonnenschein in blau-weiß-blau

Neuer Urlaub, neues Land: Santorini ist eine kleine Kykladeninsel und gehört entsprechend zu Griechenland. Nein, die Griechen waren nicht unfreundlich zu uns, weil wir strenge Euro-Deutsche sind. Ein Souvenirhändler hat sogar gesagt: „Angela Merkel… very good!“ Na, wer weiß, was er den Italienern erzählt…

Wer nach dem perfekten Ort zum Tauchen, Wandern, Radfahren, Bergsteigen oder Surfen sucht, ist auf Santorini falsch. Da gibt es jeweils besser geeignete Ziele.

Wer hingegen in idyllischer Atmosphäre entspannen will und einen grandiosen Blick auf Steilküste und Meer direkt vor der Zimmertür schätzt, wer gern durch enge Gassen in kleinen Dörfern streunt und jeden Abend einen zauberhaften Sonnenuntergang bewundern mag, der ist auf Santorini genau richtig.

Mehr Worte will ich nicht verlieren, sondern lieber ein paar Bilder sprechen lassen. Here we go.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s