Immer wieder gerne: Berg- und Talpfad rund um Uttenreuth

Spektakulär ist er nicht, der Berg- und Talpfad durch die Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Uttenreuth bei Erlangen, aber durchaus pittoresk – und er liegt direkt vor unserer Haustür.

Der Tag der Deutschen Einheit war dieses Jahr etwas frisch und windig und bewölkt, daher gibt es keine komplett sonnengoldenen Bilder. Aber ganz egal, wie das Wetter am 03.10. ist: Für mich ist es ein wichtiger Tag, an dem ich an die vielen Menschen denke, die ich sehr schätze und mag (oder gar liebe) und die ich ohne den Fall der Mauer wohl nie getroffen hätte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s