Autorin der Woche (24/2021)

Seit einer gefühlten Ewigkeit war ich gestern und heute endlich einmal wieder bei einer Schreibwerkstatt der Volkshochschule. Dort kommen Leute zusammen, die ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen möchten. Nach vielen Monaten des Zurückgezogen-Seins hat es mir so gut getan, das Wochenende in dieser Stimmung in einer Gruppe zu verbringen. Freudig habe ich drei kleine Werke geschaffen und begeistert die Texte der anderen gehört und besprochen. Dieser positive Energiefluss hat mich beflügelt und glücklich beseelt.

Und so ist die „Autorin der Woche“ heute allen Schreibenden gewidmet, die es nie in die Bestsellerlisten schaffen werden (und dies meist auch gar nicht anstreben), sondern die im Schreiben einfach ihre Leidenschaft und ihren Weg zum Selbstausdruck finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s