Feel the Bass Line

Musik erzeugt Emotion. Wenn man kann und will. Es gibt Songs, die bringen mich zum Weinen, andere zum Singen und bei manchen kann ich nicht still halten.

Zum Beispiel bei dem hier: Seven Nation Army von den White Stripes. Der Bass ist unwiderstehlich. Ich freu mich immer wahnsinnig, wenn das im Club gespielt wird. Ruiniert jegliche zuvor vorhandene Frisur, macht aber unglaublich viel Spaß! Go try it.

5 Antworten zu “Feel the Bass Line

  1. Bass is immer gut und mehr Bass is noch besser. 😉 Ich find ja, manchmal muß man den Bass spüren können. Bass gehört einfach dazu.

    Liken

  2. naja, ich vermute das unser Seelenfluegelchen aber eine andere Vorstellung hat als du Krumpi 😉

    Liken

  3. Ich vermute in Sachen Vorlieben haben wir minimalst unterschiedliche Vorstellungen. 😉 Aber bei dem angehängten Track finden wir das doch beide gut. 🙂

    Liken

  4. ok, jungs hier noch ein anheizer: .. das Video hier ist von Alex und Martin – Ein Designer-Duo aus Frankreich/England .. Wikizitat: „Der Durchbruch gelingt ihnen mit dem hypnotischen Video zu Seven Nation Army von den White Stripes, dass sicher mit für den Kultstatus des Songs verantwortlich ist“

    Liken

  5. …wobei der Hauptakteur auch nicht zu verachten ist. Mein Traumtyp!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s