Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2013

Die Anthologie „Wenn das die Grimms wüssten“, in der meine Geschichte von Kamron, dem Wolf erschienen ist, wurde für den Deutschen Phantastik Preis nominiert, in der Kategorie “ Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung“.
Mehr Info hier: http://www.deutscher-phantastik-preis.de/

Wer den Preis gewinnt, entscheidet das Publikum. Jeder kann online abstimmen!

Und das geht so:
Mit der E-Mail-Adresse hier anmelden: http://dontapir.de/dpp/
An die E-Mail-Adresse wird ein Bestätigungscode geschickt.
Mit diesem Einloggen, dann zur Kategorie Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung“ gehen und dort auswählen: Peter Hellinger [Hg]: Wenn das die Grimms wüssten (art&words)“

Bestätigen durch Klick auf „Update“. Und schon zählt die Stimme!
Die Abstimmung läuft bis zum 28. Juli 2013.

Ich hab schon abgestimmt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s