Galerie

Berge, Wiesen, Wiener Schnitzel: Urlaub im Salzburger Land

Als Kind war ich fast jedes Jahr mit meinen Eltern im Sommerurlaub in Österreich. Später hat’s mich weiter weg gezogen. 2008 dann eine Stippvisite in Wien, 2011 in Graz und nun, Anfang August 2013, eine Woche Familienurlaub im Salzburger Land. Inklusive dreijähriger Nichte: sehr süß und sehr frühaufstehend. Wir waren überall die Ersten, auch an den Krimmler Wasserfällen. Am letzten Tag hab ich mir ein echtes Wiener Schnitzel schmecken lassen und danach einen Eisbecher Sisi. Was will man mehr? Na gut, ausschlafen, vielleicht. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s