Autorenlesung „Wenn das die Grimms wüssten!” in Erlangen

Der Mai regt die Menschen erfahrungsgemäß zu den verschiedensten Aktivitäten an: spazieren, picknicken, heiraten, … oder auch vorlesen!

Am 09. Mai habe ich die Ehre, bei der Autorenlesung der Märchen-Anthologie „Wenn das die Grimms wüssten!“ dabei zu sein!

Ich darf aus meiner Geschichte „Kamron, der Wolf“ vortragen. Es werden noch etwa neun weitere Autoren dabei sein. Veranstalter ist die VHS Erlangen, dort kann man sich online für die Lesung anmelden.

Die Teilnahme ist kostenlos und lohnt sich bestimmt.
Ich freue mich über jedes bekannte Gesicht im Publikum! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s