Autorenlesung „Wenn das die Grimms wüssten!“ – Der Countdown läuft!

Liebe Leute, am Freitag, 09.05. um 19:30 Uhr ist es soweit!

Neun Autoren der preisgekrönten art & words Märchenanthologie „Wenn das die Grimms wüssten!“ lesen in der VHS Erlangen – darunter auch ich.

Info und Anmeldung auf der Website der VHS Erlangen.

Ich freu mich!

Flyer Lesung Grimms

 

 

2 Antworten zu “Autorenlesung „Wenn das die Grimms wüssten!“ – Der Countdown läuft!

  1. Da wäre ich gern dabei gewesen!

    Liken

  2. Ich hätte mich auch sehr gefreut, dich dort zu sehen! 🙂 Die Lesung war ein voller Erfolg. Es ist angedacht, sie im Winter zu wiederholen. Falls das konkret wird, gebe ich natürlich Bescheid.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s