Happy New Year!

Das neue Jahr hat begonnen. Aller Voraussicht nach bleibt auch 2014 die Welt schön, aber schlecht und die Menschen viele, aber dumm. Dennoch und gerade deswegen wünsche ich allen Lesern ein gutes neues Jahr.

Zum Jahresanfang denken sich nicht wenige Leute gute Vorsätze aus, die oft gebrochen werden noch bevor sie sauber formuliert sind.

Ich persönlich will in diesem Jahr mehr anpöbeln (vor allem andere Radfahrer, die sich nicht situationsgerecht verhalten). Man ist ja meist viel zu höflich zueinander…

Weitere Anregungen finden sich in der Geschichte Maskentag, die übrigens überhaupt gar nicht autobiographisch ist.

Happy New Year!

P.S.: Mein zweiter Vorsatz für 2014: Nicht immer alles so ernst nehmen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s